Bürstner-Unterwegs Zuhause

+++ Durch klicken auf die Bilder erhalten Sie nähere Informationen+++

Das Modelljahr 2021 bei BÜRSTNER

 

AVERSO / AVERSO Harmony Line

 Moderne Aufbautechnologie mit einem GfK-Dach und mit neueste Sicherheitstechnik, wie die automatische Nachstellbremse, machen den Averso / Averso Harmony Line zu einem echten Bürstner, der neue Maßstäbe setzt.


Averso Plus

Der neue Averso Plus – was der Name verspricht, das hält dieser Wohnwagen und bietet sogar noch mehr. Das einzigartige Hubbett-Prinzip macht es möglich. Denn damit ­haben Sie zwei zusätzliche Schlafplätze, die im Handumdrehen im Dachhimmel verschwinden. Das schafft Platz für mehr Raum im Inneren.


Premio

Der Premio ist ein wahrer Bestseller. Er verbindet alle Vorzüge eines modernen Wohnwagens mit einem äußerst attraktiven Preis-Leistungs‑Verhältnis.

Premio Plus

Im Premio Plus verbindet sich maximale Raumökonomie mit kompakten Abmessungen. Möglich wird das durch das einzigartige Hubbett-Prinzip. Eine optimale Kombination für Familien, bei der jeder seinen eigenen Bereich bekommen soll.


Premio Life


Den Premio Life zeichnen gleich mehrere Attribute aus: Leichtigkeit, Kompaktheit, Wendigkeit – und das zu einem äußerst attraktiven Preis-Leistungs‑Verhältnis.




Bürstner Limited Modelle






Sind Bürstner Produkte per se schon abfahrbereit für den Urlaub, bekommen vier der erfolgreichsten Grundrisse der Baureihe Premio mit der „Limited“-Ausstattung noch ein besonders Extra – ebenso wie der Premio Plus 520 TL. Damit bietet Bürstner auch in der neuen Modellsaison eine Extra-Portion Design und Ergonomie zum besten Preis!